• Jobs Job bei Balthasar GmbH

Balthasar GmbH

Holzkirchen

Medizinische / Pharma

Holzkirchen

Pflegedienstleiter (m/w) Balthasar GmbH Holzkirchen Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten, Personalführung, -planung und -entwicklung sowie die Beratung & Begleitung der Patienten und Angehörigen.

Hallo Liebe Pflegenden Seit Mehr Als 20 Jahren Arbeiten Wir In Der Ambulanten Pflege Mit Dem Ziel Intensivpflichtigen Kindern Und Erwachsenen Bei Einem Würdevollen Und So Schön Wie Mög­lichem Leben Zu Unterstützen   Wir Eröffnen Ab Dem 01102015 - Als Ein Uns Großes Herzensanliegen - Unseren Neuen Pflegedienst In Holzkirchen Und Suchen Eine Engagierte   Pflegedienstleitung (m/w)   Wenn Du Frei Und Kreativ Arbeiten Möchtest Und Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Und Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Bringe Erfahrung In Der Kinder- Oder Erwachsenenintensivpflege Und Ganz Viel Liebe Zu Den Menschen Und Dir Selbst Mit   Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Uvm   Für Ein Erstes Kennenlernen Schreib Uns Einfach Eine E-mail Wir Freuen Uns Auf Dich (bitte Nur Per E-mail Bewerben)         Dein Ansprechpartner: Bereichsleitung Sven Schade Telefon (0 80 24) 608 49 52 Info@pflegedienst-de Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegedienstleiter (m/w) Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Holzkirchen Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Balthasar GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Balthasar GmbH (Neu-Ulm)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Balthasar GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Altstadt-Nord)

Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

(Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)